x

Online buchen und profitieren

 

+49 5407 6126 info@hotel-lingemann.de

Hotelbewertung Hotel LINGEMANN

Das sagen unsere Kunden über unser Hotel Restaurant Lingemann.

HARTE ZEITEN

Alles war sehr sauber und hygienisch.
Auch das Essen und Frühstück war den Umständen entsprechend sehr gut und gut auf die Coronasituation angepasst

Zantho - Deutschland

10 Punkte - Booking.com

Jederzeit gerne wieder

Tolle Zimmer, klasse Frühstück mit super Auswahl, nettes und freundliches Personal. Schöne Lage, besonders im hinteren Bereich des Hotels. Und das trotz der Pandemie, unseren Respekt…das war mit Sicherheit nicht unser letzter Aufenthalt bei Lingemann.

Andreas - Deutschland

10 Punkte - Booking.com

Außergewöhnlich

Gefallen · Sehr schönes Zimmer!
Frühstück super mit frischem Obstsalat und Springbrötchen!!!!

Annette - Deutschland

10 Punkte - Booking.com

Zimmer sind sauber, Essen und Frühstück gut. Freundliches Personal! Was will man mehr. Einfach nur Top

Eduard Becker

5/5 Punkte - Google

Hierher sind wir über eine Empfehlung eines Bekannten aus Bramsche gekommen. Wir waren spontan auf der Suche nach einer Bleibe in diesem Bereich und haben gleich 3 Nächte gebucht. Eine weise Entscheidung denn hier hatten wir alles was wir wollten: Parkmöglichkeit für Auto und Fahrräder, viel Ruhe, vernünftige Betten und sehr aufmersames und zuvorkommendes Personal und ein üppiges Frühstücksbuffet. Das Restaurant haben wir 2x Abends genutzt und das Preis/Lesitungsverhältnis ist in Ordnung. Unser Fazit: Wir würden sicher wiederkommen und erneut buchen.

Alfred Kemper

5/5 Punkte - Google

Sehr schönes familiär geführtes Hotel mit sehr netten Personal, auch das Restaurant ist zu empfehlen.
Mein Zimmer (19) war sehr geräumig und auch das Bad großzügig.

Peter T.

4.5/5 Punkte - Google